Brauche Hilfe mein hund hat ibu gefressen ließ unten?

10 Antworten

ich glaube/weiß es aber nicht ,   bei 4 Tabletten , kann er sterben.  Die Tabletten sind nicht  für Hunde als Leckerli gedacht . Das ist so .., aber..

schaut doch mal  genau den Boden ab und Ecken und unterm Tisch , vielleicht hat er sie ausgespuckt. Die Tabletten schmecken ja nicht .

lieben Gruß

sollten sich die Tabletten  nicht finden lassen, dann in eine Tierklinik , vielleicht , wird der Magen ausgepumpt.

Die Tageshöchstdosis liegt meines Wissens nach bei 1600mg bei einem erwachsenen Menschen, insofern solltest du eventuell Mal schnell zu einem tierärztlichen Notdienst.

außer sterben durch Überdosierung kann nichts passieren.

SOFORT zum Tierarzt! Es handelt sich um eine Vergiftung!