Mittelfinger verstaucht. Morgen Turnier. Was nun?

verstaucht - (Sport, Verletzung)

3 Antworten

Also bei American Football wird das wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Aber das hängt auch von deiner Position ab

RECEIVER ^^

Lustig - so sieht mein Mittelfinger im Moment nach einem Volleyball Spiel auch aus. Kannste nur kühlen, eincremen mit Diclo Salbe und abwarten. ich habe mir einen leichten Tape Verband drum gemacht um das Gelenk ruhig zu stellen. Morgen würde ich den Finger gut tapen, was anderes geht nicht - eine Wunderheilung bis morgen ist nicht zu erwarten, leider.............

kommt auf den sport an, fußball niemste schmerztablette und gut bei handball wohl schwiriger

american football

@WGRELL

Musste wissen ob as geht, wie sehr bandspruchst du die Hand , desto mehr ruhe der Finger hat desto besser aber wenn du das schaffen kannst würde ich trotzdem hingehen