was ist da los? + foto

joa - (Entzündung, Verletzung, Finger)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er das länger als ein paar Tage hat, sollte er damit mal zu Arzt gehen.

Wenn das Foto nicht von ihm ist, wirds ja vom Internet sein und auf einer Internetseite stehen, da wird doch wohl etwas darüber geschrieben stehen?

VanessaMarcusx3 
Fragesteller
 10.04.2011, 20:49

hat mir aber nichts als das foto angezeigt

Termonfeckin  10.04.2011, 20:52
@VanessaMarcusx3

Hmm auch nicht im Hintergrund. Wenn du auf Google Bilder warst ist im Hintergrund doch immer die Seite auf welche das FOto zu finden ist?

VanessaMarcusx3 
Fragesteller
 11.04.2011, 16:05
@Termonfeckin

die seite hat sich aber leider nicht aufgebaut..

So sieht eine Nagelbett-Entzündung aus. Finger in grüner Schmierseife baden, dann dürfte die Entzündung schnell vergessen sein.

artzt gehen