Finger verstaucht immer noch schmerzen?

Finger seitlich - (Schmerzen, Finger, Football) Finger von oben - (Schmerzen, Finger, Football)

1 Antwort

Du solltest baldigst zu einem Orthopäden o. ä! Der Finger/Gelenk könnte gebrochen sein. Eigentlich hätte man gleich ein Röntgenbild machen sollen. Gehe morgen Früh gleich zu Deinem Hausarzt und besprich die Sache mit ihm. Bis zur Abheilung solltest Du unbedingt jede Belastung der Finger vermeiden.

VG und gute Besserung

Alles klar, werd ich schnellstmöglich machen. Danke für deine schnelle Antwort! Ob der Finger wirklich gebrochen ist kann ich jetzt nicht beurteilen (ich hatte noch nie etwas gebrochen) aber ich kann ihn ja noch etwas bewegen und er tut ohne dass ich ihn zu stark biege ja eig garnicht weh. Könnte das wirklich ein Bruch sein?

@Quarterback4

Ja, das kann ein Bruch sein. Knochen können auch angebrochen sein. Sei jedenfalls vorsichtig, bis die Sache endgültig geklärt ist.