Geschwollenes rotes schmerzendes Zahnfleisch das wehtut. (Bild dabei) Ernst zunehmen oder geht es nach ein paar Tagen Pflege weg?

Foto der dunkelroten schwellung - (Krankheit, Zahnmedizin)

5 Antworten

Geh mal lieber zu einem Zahnarzt oder Kieferchirurgen

Das Zahnfleisch ist akut entzündet, dein Zahnarzt hat ein Rezept für dich.

Das Zahnfleisch ist entzündet. Vielleicht hast du dir beim Essen dort etwas hinein gebissen? Am besten mit Chlorhexamed-Spülung spülen, die wirkt desinfizierend und gibt es in der Apotheke.
Und Termin beim Zahnarzt machen, sonst kann daraus auch ganz schnell mal eine Parodontitis werden.

infiziert putz dir die zähne und spül sie ordentlich mit ner kräftigen mundspülung und geh sofort zum zahnarzt? hast du viel süßes gegessen?

Das sieht echt nicht schön aus...geh lieber zum Zahnarzt, bevor es schlimmer wird! Lieber einmal zu vorsichtig, als einmal zu leichtsinnig!