Sind die schäden die ein fauler/toter zahn anrichten reparabel?

1 Antwort

Ich denke nicht dass das mit Deinen Zähnen etwas zu tun hat.

Deine unbehandelten Zähne sind wie eine tickende Zeitbombe und die Herde an den Wurzelspitzen heilen nicht von selbst ab.

Ich rate Dir dringend zu einem Zahnarzt zu gehen, wenn die Zähne zur Zeit nicht akut entzündet sind ist die Wurzelkanalbehandlung sogar ohne Betäubung bei toten Zähnen fast schmerzfrei, das kann ich Dir versichern.

Rechne aber auch damit dass die Zähne evtl. gezogen werden müssen falls es für eine Wurzelspitzenresektion schon zu spät ist.