Weiße Stelle auf der Oberlippe?

Oberlippe Mittig - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

4 Antworten

Zugegeben, bei Dir sieht es nicht so aus, aber schau Dir vielleicht mal den Link an, nicht dass es auf Deinem Bild einfach nur nicht gut zu erkennen war...

http://www.skincancer.org/de-DE/ak

Falls Du Dir doch unsicher sein solltest, ob es ungefährlich ist, geh einfach zu einem Dermatologen.

Wenn du es schon so lange hast, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen. Ist es denn über die Wochen größer geworden?

Es sieht wie ne Schwellung aus? Mit Bläßchenbildung? Evtl. Herpes? Lass es auf jeden Fall mal beim Arzt abklären.

wenn du die Helligkeit (weil echte weiße Flecken kann ich nicht erkennen) als so störend empfindest, dann geh unbedingt zu einem guten Hautarzt.

Es können sich immer Pilzkeime im Gesicht verbreiten.

Ein Abstrich beim Doc, und Du weißt bescheid.

 Vielleicht reagierst Du im Moment, aber nicht für immer, allergisch auf die tausend Pollen, die uns gerade umgeben.

Gute Besserung!

also nicht zum hautarzt unten an der mülltonne ;-)?

@Kriegstaube

besser wäre schon eine Hautarztpraxis, die steril arbeitet, und mehrere Ärzte hat = Zweitmeinung!

Haub ab zu Deinem besten Hautarzt ( Bewertungen im Netz) um die Ecke!

Ich kann es auf dem Foto nicht deutlich erkennen und ich bin auch kein Spezialist. Es scheint mir ein zusammenhängendes Gebiet zu sein, das da weiß verfärbt ist. Ist es hart? Falls es hart ist, unverzüglich zum Hautarzt, oder, falls Du kuzfristig (nur bei Härte dringend) keinen Termin bekommst, zum Allgemeinmediziner.