Sieht das hier nach Hautkrebs aus?

Hier.  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Haut)

2 Antworten

besuche Hautarzt aber ich vermute dass in diesem Bereich deine Haut zu trocken ist und sich deshalb entzündet hat. Längerfristig stark fettende Hautcreme sollte das beheben.
Es könnte aber auch Pilz sein deshalb wäre Hautarzt gut

verreisterNutzer  30.03.2018, 23:24

Okay, dann weiß ich Bescheid. Aber wieso genau gehst du bei diesem Bild nicht unbedingt von Hautkrebs aus?

newcomer  31.03.2018, 07:58
@verreisterNutzer

weil ich ähnliches Hautbild an Füßen habe. Hier ist das Problem dass durch die Socken die Lymphe sozusagen in diesem Bereich nach oben gedrückt also abgeschnürt wurde. Die Haut trocknete ais und begann immer stärker zu jucken.
Nach Kratzen hatte ich gleiches Hautbild vor allem zu erkennen an den helleren Hautpartikel im Umkreis ( Haut schuppt etwas ).
Seitdem ich zum einen spezielle Socken verwende und diee Haut eincreme ist die Haut abgeheilt

Nein sieht nicht nach Hautkrebs aus. Juckt es? Brennt es? Dann zum Hautarzt. Sonst siehts einfach trocken aus, wenns nicht besser wird geh halt zum Arzt damit. Schau mal vllt ists eh bald weg.

verreisterNutzer  30.03.2018, 23:23

Juckt wenn man daran herumdrückt

verreisterNutzer  30.03.2018, 23:25

Trotzdem danke für die schnelle Antwort