Festen Belag auf Zähnen entdeckt?

8 Antworten

Das Ergebnis von ungenügender Mundhygiene.

Wie fest? Lässt es sich mit einem Tuch (Waschlappen) abwischen? Hole dir eine elektrische Zahnbürste. Achte nach dem Zähneputzen darauf, dass alle Beläge entfernt sind. Hole dir Zahnfärbetabletten zur Kontrolle.

Lässt sich nicht abwischen? Geh zum Zahnarzt, lass Zahnstein entfernen und eine Professionelle Zahnreinigung machen.

Warte nicht zu lange, sonst musst du dir bald wirklich grosse Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht aus wie Zahnstein, ein Zahnarzt hilft in dem Falle.

Ich würde mal mit einer Elektrischen Zahnbürsten so 8 oder 10 Minuten bürsten... Aber gehe davor zum Zahnarzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein denke mal das es Zahnstein ist. Den entfernt der Zahnarzt.

Zahnstein. Lass es dir schnellstmöglich entfernen.