Komische Schmerzen in der linken Leistengegend, was ist das?

3 Antworten

Nur vorsichtshalber (ich glaub's ja nicht wirklich) meine Hinweise zur Blinddarmentzündung, vielleicht sind die Dir ja sonst auch mal nützlich:

Eine Blinddarmentzündung zeigt sich oftmals mit Tarnschmerzen. (Bei mir waren es Magenschmerzen.) - Zum Erkennen einer vielleicht akuten Blinddarmentzündung und was in solch einem Fall zu tun ist, lies bitte hier meinen Tipp mit meiner Ergänzung darunter:

http://www.gutefrage.net/tipp/verdacht-auf-blinddarmentzuendung---appendizitis

Bedenke dabei, dass auch dann der Blinddarm (richtig: der Wurmfortsatz) entzündet sein kann, wenn nicht die von mir beschriebene Temperatur gemessen wird.

In diesen Fällen lieber einmal zuviel den Notruf bemüht zu haben als einmal zu wenig.

Hallo! Problem schon vorbei? Es könnte auch ein Leistenbruch sein ( bekommen aus anatomischen Gründen meistens Männer aber selten auch Frauen) aber dann kann man in der Regel selbst einen kleinen Knubbel ertasten. In der Leiste verläuft auch eine starke Sehne. War bei mir als Jugendlicher mal angerissen und ich habe weiter Sport gemacht. Sehne ganz durch. Viele Schmerzen und ganz lange Pause.Unbedingt zum Arzt! Bis dahin : Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv.Auch Voltaren ist gut.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast dich wahrscheinlich etwas verdreht. Da läuft ein großer Muskel .

Ja, ich Hoffe es, weil der Schmerz fast durchgehend etwas da ist.. Ganz komisch :/