Ohr gebrochen?

6 Antworten

Das Ohr kann nicht brechen. Wahrscheinlich ist das Gewebe gereizt aber das sollte innerhalb weniger Tage von allein weggehen.

Ist schon gelöst habe es grissen. Trotzdem danke😅

An der Stelle ist kein Knochen sondern nur Knorpel. Du hast bestimmt eine Reizung am Gewebe - das wird bald verschwinden.

Das ist ein Knorpel. Da passiert nix.

Das ist schon 1 monat

@XTTTY

Aber Du hast in Deiner Frage "gestern" geschrieben 😉

@Josselchen

Weil ichs gestern schlimmer gemacht habe

@XTTTY

Lass es mal ausheilen

@XTTTY

Egal tschau

Wenn du Schmerzen hast, geh morgen zum Arzt. Gute Besserung. Man kann das Ohr nicht brechen. Lg

Es kann zwar nicht brechen aber reißen kann es und ich hab das ungefähr 2-3 Wochen nur heute hab ich es so hart nach oben geschoben weil mein kopfhörer nicht rein wollte.Egal ich geh morgen zum arzt

@XTTTY

Ja, Mach das... Gute Besserung LG

Zum OD bitte gehen und Untersuchen lassen