Taub auf einem Ohr durch Wattestäbchen? O:

12 Antworten

ich hatte das auch schon öfter, das kam aber durch einen ohrenschmalzpfropfen (igitt xD), der durch das hantieren mit den stäbchen in den gehörgang geraten ist. sehr nervig, muss man aber abwarten. immer schön heiß duschen und seife ran, dann löst er sich schneller. wenn du das gefühl hast, es entzündet sich -- und wenn es beim schlucken schon weh tut ist das auch kein gutes zeichen -- dann zum arzt, der kann eine spülung machen, bzw gucken, ob nicht das trommelfell oder sonstwas beschädigt ist.

du solltest zum HNO, das hört sich an als währe dein trommelfell kaputt gegangen, das sollte untersucht werden

Es ist gut möglich, dass Du Dir bei der Aktion Dein trommelfell verletzt hast. Ab zum HNO

Ich würde damit nicht lange warten.

Geh' zu einer HNO-Ärztin oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Geh bloß schnell zum Ohrenarzt, Du kannst Dir das Trommelfell durchstoßen haben. Gute Besserung.