Was ist dieses fette Ding in meinem Ohr!?

Was ist das Hilfe - (Arzt, Schmerzen, Pickel)

7 Antworten

Sieht aus wie eine entzündete Talgdrüse. Wird beim Doc aufgemacht,so war das bei mir ! Nicht selber dran rumfummeln, Gefahr das es sich mehr entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lodbfleo
Fragesteller

Tut das weh

craankii  13.02.2019, 09:39
@lodbfleo

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, kann ich dazu sagen. Weh tun bestimmt, aber wie doll das weh tut ist wie oben schon erwähnt bei jeden anders. Viel Glück

Ich würde sagen das ist ein Pickel.Hatte auch letzten einen im Ohr.Solltest damit mal zum Arzt bei mir hat der sich nämlich entzündet und ist angeschwollen vor dem Gehörgang und deiner ist ja wirklich sehr groß.

a) kann man nix erkennen. Verschwommen

b) hier ist keiner Arzt —> geh zum Arzt

lodbfleo
Fragesteller

Antworte garnicht ist besser 😂

Schnoil  13.02.2019, 06:15
@lodbfleo

Diese Antwort war absolut korrekt - man kann nichts erkennen, nur raten und vom PC aus behandeln erst recht nicht!

keine ahnung, aber wenn du zum arzt gehst, nimm jemanden mit, der beim ausdrücken mitfilmt. :)

Zum Arzt gehen.