Abszess am Bauch?

aua - (Bauch, Abszess)

4 Antworten

Ist dort der Hosenbund? Dann hattest du ursprünglich mal einen Pickel der sich groß geschrubbt hat. Geh zum Arzt der macht dir den auf und desinfiziert ihn. Zähne zusammenbeißen ;)

Stilinski34
Fragesteller

Ja etwas drüber.

Das sieht wie ein entzündeter Pickel aus, aber man weiss ja nicht, ob und wie weit der nach innen geht.

Daher würde auch ich Dir raten, zum Hausarzt damit zu gehen. Da brauchst Du aber doch keine Angst haben...

Das kann alles und nichts sein. Ferndiagnosen von Laien sind trotz Foto sehr gefährlich. Du mußt damit zu einem Arzt gehen und dich behandeln lassen.

Ab zum Arzt