Achsel abszess operieren alles tut das weh?

8 Antworten

am besten fragst du das den arzt der den abszess öffnen wird ob das unter vollnarkose möglich ist. dazu müsstest du allerdings ins krankenhaus.

die OP selber tut nicht weh das das ganze mindestens unter örtlicher betäubung stattfinden wird.  anschließend wird es wohl etwas wundschmerz geben. ob es schlimm ist hängt von deinem schmerzempfinden ab.

Du wirst keine Vollnarkose für ein Abszess bekommen.Das wird lediglich unter lokaler Betäubung gemacht.

ja , das klingt sehr schaurig ich würde auch furchtbare Angst haben, du könntest zum Beispiel mal den Arzt fragen ob es eventuell ambulant im Krankenhaus gemacht werden kann wegen der eventuellen Vollnarkose, das einzige was passieren könnte ist das du es selber bezahlen musst, wegen der Schmerzen kann ich dir das nicht beantworten aber ich denke das du die allgemeinen Wundschmerzen haben wirst

du brauchst ja nicht hinschauen.
von der lokalen betäubung wird dir sicher auch ein bisserl schwummrig

Ich glaube nicht, daß man so ohne weiteres eine Vollnarkose machen würde.

Da es an, oder unter der Achsel ist, muß du doch nich hinschauen?

Auf alle Fälle ist der Druck weg, wenn er geöffnet wird.