Wie bekomme ich am besten diesen Abszess wieder weg?

Der Abszess  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

6 Antworten

Zugsalbe drauf

Zum Arzt

Wenn es im unteren Bauchbereich ist, dann test auf lues machen

Habe so was ähnliches. Ich steche es meist mit einer kleinen Nadel auf damit der Eiter austreten kann. Danach Jod drauf und dann beruhigt sichh das ganze für eine zeit wieder. Ich habe dieses Ding seitdem ich das eingewachsene haar entfernen lies.

Mit so etwas geht man grundsätzlich zum Arzt!

Eventuell mal zum Arzt?!

Hallo

Bei Abszessen ist es immer wichtig zum Arzt zu gehen. Meistens musst du sogar Antibiotika nehmen, selbst wenn der Abszess entfernt wurde. Schließlich ist es eine Entzündung.

Lg