Pflaster auf Abszess kleben?

3 Antworten

Hallo, wenn es wirklich ein Abszess ist, solltest du zu einem Arzt gehen, damit der diesen spalten kann und der dann abheilen kann. LG Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HazEde10
Fragesteller

Aber ein Abszess kann doch nach 3 - 5 Tagen selbst aufgehen.. Wenn es innerhalb der Zeit nicht passiert ist kann ich ja immer noch den Arzt aufsuchen.?

Wenn der Abszess noch geschlossen ist, spielt das eigentlich keine Rolle. Es sei denn, du möchtest die Stelle etwas abpolstern.

Nein du mußt den Abszess pauschal gesagt nicht abdecken.