Ist das ein Abszess? Darf ich trainieren?

3 Antworten

Zugsalbe drauf und Verband täglch wechseln, ansonsten mit Betaisadona abwechseln und wenn du das gut verträgst dann morgens und abends wechseln.

Bei Fieber, stärkerer Entzündung oder wenn er sich nicht (vollständig) entleert zum Arzt.

Trainieren kannst du je nach STelle schon wenn es unbedingt sein muss, kanna ber sein dass dein Kreislauf schneller abschmiert oder es enorm schmerzt.

Und ja, sieht nach nem schön entzündeten Abszess aus

Beinenetrasiert
Fragesteller

Okay, danke!

Während der Eigenbehandlung trainieren oder lieber nicht?

Kabisa  06.04.2020, 11:37
@Beinenetrasiert

Kannst du schon, aber je nach deinem Immunsystem wird dein Körper damit etwas zu schaffen haben. Ich würde mich schonen wenn ich du wäre und einfach Bewegung die nicht schmerzt in den Alltag einbauen.

Sieht nicht gut aus. Geh zum Arzt! Nicht trainieren!

Das ist ein entzündeter Pickel.