Kann Benzylalkohol einen Abszess auslösen?

4 Antworten

Diese ständige Desinfektion zerstört auch den natürlichen Schutz der Haut. Da kann natürlich auch durch ständige Reizung was entstehen. Was für Injektionen machst du mit dem Zeug, kenne niemanden der dies tut.

Du verträgst das Öl nicht und Injezierst beschissen. Das bein ist auch keine gute Stelle da verdammt viele Nerven da lang laufen. Und aspirieren nicht vergessen. Das was du hast sollte überhaupt nicht passieren, vielleicht bei den ersten 1-2 malen.

Du spritzt dir ein Desinfektionsmittel?

Ein Abszess schwillt meiner Meinung nach nicht sofort ab. Dieser muß meistens geöffnet werden..

Benzylalkohol ist in allen möglichen Stoffen enthalten, auch in Kosmetika und Lebensmitteln. Es kann aber hautreizend wirken. Was du beschreibst, das kann aber genauso gut auch eine Folge der Injektion an sich sein. Welche Injektion ist das denn und was sagt dein Arzt dazu?