Tut ein Stich mit einer Spritze/Nadel in die Brust sehr weh

4 Antworten

Die meisten Spritzen sind gerade mal unangenehm. Ein wenig schmerzhaft sind mir Injektionen in die Wirbelsäule erinnerlich.

Hallo, deine Angst kann ich total verstehen. Ja es tut ein bischen weh und ist auch unangenehm, hinterher wirst du aber sehr erleichtert sein. Du kannst den Arzt aber bitten und auch darauf bestehen, dir ein Beruhigungsmittel vorher zu geben, wie z.B. Diazepam o.ä. Peinlich muss Dir das nicht sein, Du bist ein Mensch! Gute Besserung und alles Liebe!

sie werden dir dort schon genug schmerzmittel verabreichen und dich ggf. krankschreiben das du dich erholen kannst

Hey ;)

also es wird nicht gerade angenehm sein, aber wenn sie einmal drin ist, wirst du sie nicht mehr wirklich spüren ;)

Du kannst dich ja ein bisschen desensibilsieren ;) Also einfach ein bisschen pieken und kneifen ;)

Lg Knuddeel ☺