Spritze verbogen?

4 Antworten

Wo gab es die Spritze denn? Ich würde mal sagen er hat einen Knochen oder etwas anderes hartes getroffen und dabei ist die Kanüle verbogen... Das wird halt ein paar Tage weh tun, weil die empfindliche Knochenhaut verletzt wurde.

Wo hat er dich denn gespritzt? Tut es mehr weh als nach normalen Impfungen (war es ne Impfung?) Ist die Stelle dick? Blau?

Ich würde dir raten, noch mal zum Arzt zu gehen. Zu nem anderen.

Blau is es und ja es tut mehr weh . Ist am Arm ...

wenn du sehr verkrampft warst , kann das passieren

War es ne impfung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung