Bauchklatscher,Bauchfleck?(Folgen)

6 Antworten

Im schlimmsten fall kann es tu inmeren verlätzungen und blutungen kommen. Würde es noch bissel beobachten und wenn die schmerzen nicht weggehen oder schlimmer werden ab zum arzt.

Da hillft nur abwarten :) Die Zeit heilt alle Wunden, wirst sehen in ein paar Tagen ist alles wieder normal

Au ja...das tut richtig weh und wir noch einige Tage anhalten......man kann es mit einer leichten Prellung vergleichen....

eine prellung, blauer fleck nicht sichtbar....

4 m Turm ist ja interessant. Gibt leider nur 1m, 3m, 5m, 7.5m und 10m

Toastiiivici
Fragesteller

Ich weiß das es ungewöhnlich ist aber es is so