Ist das Hautkrebs hilfeeee!?

 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Haut)

5 Antworten

Hautkrebs wächst nicht sooooooooooo schnellt, der braucht Monate oder Jahre!
Und sieht ganz anders aus.

Das sieht nach einem ganz normalen kleinen Eiterpickel aus.

Wenn du dich traust, nimm eine saubere Stecknadel und stich an der weißen Stelle ganz flach (nicht tief) hinein, es dürfte ein wenig Eiter austreten, den du sauber abwischst.

Wenn du dich nicht traust, lass es deine Eltern machen oder geh zum Onkel Doktor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Hautarzt nur er kann es richtig diagnostizieren.

Nein kein Hautkrebs.

Sieht eher aus wie ein blutgefüllter Pickel aus.

Mach dich nicht verrückt. Wird schon gut ausgehen.

Sehr richtig!Das ist ein entzündeter Pickel!

@Burgmaid2

Ich hoffe .. gehe gleich morgen zum Arzt

@Ra7ya

Mach dir kein Stress. Wer sich Stress macht kriegt noch andere Symptome im Körper. Also ruhig bleiben. Und auf morgen abwarten. Kannst ja Mal berichten was es war. Mfg

@fradrey

ja stimmt .., danke werde ich machen 👍🏽

Ein Arut kann das am besten beurteilen. Ich glaube aber nicht, das das Hautkrebs ist, sondern ein entzündeter Pickel

Anthrax Nekrose... oder einfach nur ein fucking Pickel

Was möchtest Du wissen?