Ist das Hautkrebs hilfeeee!?

6 Antworten

Ab zum Hautarzt nur er kann es richtig diagnostizieren.

Nein kein Hautkrebs.

Sieht eher aus wie ein blutgefüllter Pickel aus.

Mach dich nicht verrückt. Wird schon gut ausgehen.

Burgmaid2  07.11.2018, 22:49

Sehr richtig!Das ist ein entzündeter Pickel!

Ra7ya
Fragesteller
@Burgmaid2

Ich hoffe .. gehe gleich morgen zum Arzt

fradrey  07.11.2018, 23:00
@Ra7ya

Mach dir kein Stress. Wer sich Stress macht kriegt noch andere Symptome im Körper. Also ruhig bleiben. Und auf morgen abwarten. Kannst ja Mal berichten was es war. Mfg

Ra7ya
Fragesteller
@fradrey

ja stimmt .., danke werde ich machen 👍🏽

Ein Arut kann das am besten beurteilen. Ich glaube aber nicht, das das Hautkrebs ist, sondern ein entzündeter Pickel

Hautkrebs wächst nicht sooooooooooo schnellt, der braucht Monate oder Jahre!
Und sieht ganz anders aus.

Das sieht nach einem ganz normalen kleinen Eiterpickel aus.

Wenn du dich traust, nimm eine saubere Stecknadel und stich an der weißen Stelle ganz flach (nicht tief) hinein, es dürfte ein wenig Eiter austreten, den du sauber abwischst.

Wenn du dich nicht traust, lass es deine Eltern machen oder geh zum Onkel Doktor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ist kein hautkrebs.