Ich bin verzweifelt. Wer hat Erfahrung mit abdominaler Migräne, ( Bauchmigräne )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Roxas99,

ich habe selbst keine Erfahrung mit Bauchmigräne, weiß aber aus meinem Umfeld, dass es die gibt (eine Schulkameradin meiner 9jährigen Tochter hat die auch - aus unerfindlichen Gründen...)

Womit ich aber sehr gute Erfahrungen habe - insbesondere in Bereichen, in denen die Schulmedizin resigniert - ist die klassische Homöopathie.

Wende Dich - wenn Du Dir eine klassisch homöopathische Behandlung für Deinen Sohn wünschst - ausschließlich an einen Arzt oder Heilpraktiker, den Du in den Therapeutenlisten der Verbände SHZ, DZVhÄ, oder BKHD (einfach googeln) in Deiner Nähe findest und stelle Deinen Sohn dort vor.

Er wird zunächst anhand einer ausführlichen Anamnese ein Mittel finden, dass (einfach ausgedrückt) die Konstitution Deines Sohnes bessert, so dass sein Körper die regelmäßige "Flucht" in die Migräne nicht mehr benötigen wird. Danach wird er Euch möglicherweise noch häufig solch lange Leidenswege ersparen können, wenn ihr ihn bei kleineren und größeren Problemen direkt kontaktiert. Du wirst sehen: eine fachkundig ausgeführte klassisch homöopathische Behandlung spart letztendlich eine Menge Nerven (und Geld, da das Herumexperimentieren aufhört)

Wissenschaftlich anerkannte Beweise gibt es dafür allerdings nicht.

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn von Herzen alles Gute!