Was ist das Gegenteil von neurotoxisch?

2 Antworten

Ich kann dich nur auf die Bücher "Codex Humanus" verweisen. Es gibt 2, eines hat knappe 1000 Seiten, das steht wirklich alles von Pflanzen und deren Wirkung und auch die Dosis davon drinnen.

Mehr weiß ich jetzt leider nicht.

Deine Frage sollte lauten: Was ist das Gegenteil von Neurotoxine.

Das sind Vitamine.
Die richtige Ernährung fördert die Gesundheit von Hirn und Nerven.
(Beispielsweise Vitamine C, B1, B2, B6, B12, Niacin und Biotin sowie Magnesium tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei. Vitamine C, B1, B6, B12, Niacin, Folsäure und Biotin sowie Magnesium tragen zu einer normalen Funktion psychischen Funktion bei. Quelle: Internet)