hilfeeeee doppelkinn!

4 Antworten

Eine Op, oder du arrangierst dich einfach damit, dass ist so als würdest du fragen wie bekomme ich ein zu große Nase weg, da könnte jetzt irgendwer erzähle "jaaaaa das ist ganz einfach, iss weniger Zwiebeln" aber das wäre Quatsch...

Achja es ist niemals so schlimm wie du es dir vorstellst, es wirkt auf dich im Spiegel nur so schlimm, aber in Wirklichkeit ist es ganz normal und wird sicherlich von deiner Umwelt so aufgefasst, kennst du den Harvey Dent von Batman? Der hat auch ein Doppelkinn und es ist nicht schlimm, mehr als nur einige Frauen würden sagen er sieht gut aus.

oh doppelkinn sind meine spezialität.....also entweder biste zu dick oder du isst zu salzhaltig oder du hast ne glutenunverträglichkeit....bist du zufällig eher ein kleiner mensch? falls ja dann würd ich mal mit dem gluten anfangen und mich drauf testen lassen.

warum wieder wegbekommen, wenn das vorher nicht mehr so war hast du zugenommen oder nicht ? und wenn man seinen kopf runter macht ist es normal eins zu haben.. Einige haben aber einfach nur einen runden kopf da wirkt er schnell dick