Starke Blutungen mit Pille Jubrele

3 Antworten

Rede doch bitte mit deiner Frauenärztin darüber, die wird wissen, was zu tun ist, denn sie hat dir die Pille verschrieben und kennt dieses Präparat.

Jeder Körper ist unterschiedlich. Ich habe 6 Pillen vor der Jubrele ausprobiert und nie eine vertragen. Dachte dann auch das ich bei der Jubrele bestimmt lange bluten werde am Anfang, weil ich immer empfindlich auf alle anderen vorherigen Pillen reagiert habe. Aber es ist ein Wunder geschehen. Ich habe genau 3 1/2 Tage leicht geblutet (nach 1 Woche Einnahme), keine Nebenwirkungen und keine Blutung bis her. Habe jetzt den zweiten Blister angefangen :)

Ich hatte des gleiche Problem und meine Frauenärztin hat gemeint das Anfang die Blutung 4-6 Wochen andauern kann. War dann bei der Akupunktur weil ich auf das auch keine Lust hatte und seit dem war die Blutung aus ;)