wie lange dauert eine schmierblutung?

3 Antworten

Wie lange die Schmierblutung dauert, kann Dir niemand sagen. Aber es kann manchmal zu Zwischen- oder Schmierblutungen kommen, das ist nicht schlimm.

LG Anuket

Möglich das es sich bei der vermeintlichen Schmierblutung um die Periode handelt.Wäre denn jetzt die Zeit das du deine Periode bekommen oder haben müsstest? Manchmal fällt die Periode auch weniger stark aus und man blutet nur sehr schwach.Ansonsten können Schmier-und Zwischenblutungen immer mal auftreten.Besonders in der Zeit um den Eisprung haben einige Frauen lmachmal eichte Schmierblutungen.Im Zweifelsfall solltest du einen FA aufsuchen...

Ja das ist durchaus normal ! Solltest aber mal abklären lassen ,warum es zu einer Schmierblutung kam !