Blutung/Schmierblutung nach Vagisan seit 2-3Wochen

1 Antwort

na überleg mal, was du deinem körper angetan hast mit zweimal ab. wenn der fa sagt das klingt bald ab dann wird das wohl auch so sein. nach der creme hättest du ja auch nochmal fragen können. schau einfach, dass du dich jetzt gesund ernärst um deinem körper gutes zu tun.

erstmal, danke für die schnelle Antwort!

Ich bin auch Gegner der zuviel konsumierenden Medis! Kann aber nix für, wenn mir mein Arzt vieles Verschreibt und ich diese zu nehmen habe. Ich habe es nach Anweisung des Arztes genommen. Ich möchte auch dass es langsam aufhört. Eine genauere Diagnose diesbezüglich hat sie mir auch nicht gegeben, lediglich die Anmerkung, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr empfindlich geworden ist. ICh solle zur Apotheke und statt der Zäpfchen, creme mit Indikator nehmen.