Kann ich das Kleid so tragen oder lieber lassen?

13 Antworten

Ich will ehrlich sein da lügen warscheinlich nichts bringen.

ich finde dir steht das Kleid nicht, ich finde so ein Kleid mit so einem Schnitt und Muster passt nicht zu einem Körperbau wie bei dir.

Anscheinend hast du aber auch selber Zweifel wenn du schon so nachfragst und wenn Nichteinmal du damit zufrieden ist, ist es kein gutes Kleid.

Tun kannst du alles, was deine Fähigkeiten ermöglichen. Ich sehe keinen Grund, warum das nicht im Rahmen deiner Fähigkeiten liegen sollte.

Sehr objektive Aussage :D

@paradoxbabe

Ich wüsste nicht, was meine Meinung für einen Mehrwert haben könnte. Manchmal ist das, was man sich als Antwort wünscht weit von dem entfernt, was man bekommt.

@DrumerInRuins

Ich finde deine Antwort sehr gelungen. Politisch absolut korrekt, und nachvollziehbar.

Und irgendwie auch amüsant :D

@paradoxbabe

Und zudem völlig richtig.

Tolles Kleid. Steht dir!

Tipps:
• BH weglassen
• im Sommer tragen (sonst zu kalt!)

Du meinst das Top 😅

Ja okay, das Top 😂

der Träger deines BHs stört nur aber sonst^^

Ach Frauen tragen zu selten Sommerkleider. es steht dir sehr gut. und du kannst es ruhig mit deiner Figur tragen. du bist nicht zu fett. sondern curvy ;-)

Danke also kurvy heißt auch mit normalgewicht?

@anonym23092001

curvy heisst eben weiblich auf deutsch. aber curvy klingt besser xD

@anonym23092001

Curvy ist eine Bezeichnung für leicht mollige Frauen. die das wissen aber auch mitleben. also ich sage mal mit bewusstheit. gibt genug Jungs und Männer die das mögen. glaube mir ;.-)

wenn du abnehmen willst dann mach das ruhig. ist ja schon gesünder xD. aber du bist wirklich nicht so dick alsdas du dich unwohl fühlen musst. oder unattraktiv. wirklich nicht. gibt auch zuviel dann spricht man eben auch nicht von curvy^^

es gibt eine eigene Kategorie unter Models. google mal ruhig. und schau selbst. sind diese Frauen unattraktiv?

Ich weiß das in deinem Alter es schwer ist sein Körper so zu akzeptieren. aber du hast wirklich keinen Grund dazu.

@Nayes2020

Ich wiege 61.5 und habe normalgewicht ich finde es echt mies wenn man sowas sagt.

Kannste tragen aber für die aktuelle Jahreszeit ist das Kleid nicht geeignet. Warte bis Sommer :)