Wie werde ich so schlank wie Nina Dobrev? Kennt jemand ihre Schlankheitstricks?

2 Antworten

Ja, ihre Figur ist wirklich sehr schön. Ihre Körperform ist ein klassisches Stundenglas. Das bedeutet, dass ihre Schultern ungefähr die Breite ihrer Hüften und ihres Beckens haben und sie eine schlanke, gut erkennbare Taille hat. Wenn du nicht selbst genetisch bedingt so einen Körperbau hast, werde ich dir leider sagen müssen, dass ein Körper wie Nina Dobrev schwer, eigentlich unmöglich zu erreichen ist. Es gibt zwar Übungen extra mit dem Ziel, eine schlankere Taille und hübsche Hüften zu bekommen, doch letzten Endes kann man die Körperform nicht änden. So viel dazu. Aber natürlich kannst du ihren Schlankheitsgrad erreichen. Nina ist, laut einiger Quellen, 1,68 Meter groß und wiegt 55 kg. Ihr BMI ist damt 19,5. Du kannst dir errechnen, wie viel du bei deiner Größe wiegen musst, um ihren Schlankheitsgrad zu erlangen. Ninas liebstes Workout ist Hot Yoga. Das sind Yoga-Klassen, die in 39-40 Grad erhitzten Räumen abgehalten werden. Ich selbst habe Hot Yoga schon ausprobiert und kann es nur empfehlen. Es ist ein Workout mit einem Gesamtpaket an Vorzügen: Man kann rasant abnehmen, da man in einer dieser Klassen, die 90 Minuten dauern, 600-1000 Kalorien verbrennen kann, Es ist gut für die Muskeln und ihren Aufbau (Die Hitze sorgt für größere Beweglichkeit.) die Körperhaltung und Beweglichkeit wird verbessert, Es wirkt sehr beruhigend auf die eigene Psyche und die Haut wird besser, da die Hitze die Poren öffnet. Nina macht es 3-4 mal die Woche. Leider haben nicht viele Städte Hot Yoga-Studios. Ansonsten geht Nina gerne für 20-30 Minuten draußen joggen (Joggen! Nicht rennen!), fährt mit dem Fahrrad um wohin zu kommen und geht gerne schwimmen. Sie verändert ihre Sport-Routine oft, Yoga bleibt jedoch immer fest bestehen. Ansonsten treibt sie gerne viele Arten von Wassersport, reitet gerne und macht gerne Gruppenspiele wie Volleyball oder Fußball. Außerdem war sie als Schülerin fester Bestandteil einer Gymnastik-Gruppe, also einer Turn-Gruppe. Sie ist nicht darauf fixiert ein Six-Pack an zu trainieren, sondern alles schlank zu halten. Damit kennst du ihre Sport-Routine. Wichtig ist viel eher, was für dich das Richtige ist. Man denkt jeder könnte Yoga machen oder joggen gehen, doch so leicht ist es nicht. Vieleicht magst du das, was Nina mag, garnicht? Oder es hat für dich nicht den gleichen Effekt? Manche kriegen vom Joggen ein wundes Knie, oder können Yoga nicht genießen. Deswegen: Probier Dinge aus und entdecke was dir Spaß macht, lass dich beraten, arbeite an deinen Problem-Zonen und du wirst sehen: Muskeln werden wachsen und die Kilos werden purzeln. Was Essen angeht: Nina selbst hält nicht wirklich eine bestimmte Diät. Sie isst gesund, erlaubt sich jedoch oft Schokolade oder Fast-Food. Als Proviant nimmt sie sich überall einen Apfel mit hin. Sie hat mal versucht für einige Monate Vegetarierin zu sein, hat es jedoch nach einem halben Jahr aufgegeben. Sie kann sich Schokolade und Burger erlauben. Wie es bei dir steht, weiß ich nicht. Wenn du viel abnehmen musst um ihren Schlankheitsgrad zu erreichen, gilt die alte Regel: Gesunde Ernährung. Viel Obst und Gemüse, an Fleisch eher Fisch und Geflügel und kein rotes Fleisch (Schwein ist ein echter Dickmacher), viel Wasser trinken und statt Kartoffeln oder Nudeln eher mal Reis essen. Weißbrot durch Schwarzbrot ersetzen. Weniger Fett, Kohlenhydrate und Zucker essen. WIHTIG! Du MUSST dich IMMER satt essen! Hungern geht IMMER nach hinten los und macht dich nur schwach und zerbrechlich und nicht fit wie Nina. Und wenn du Lust auf Süßes hast, dann gönn es dir! Bewahre dir ein Stückchen Schokolade bis zum Abend auf, dann hast du etwas auf das du dich freuen kannst und iss es langsam, genieß es. Für weitere Infos, gib doch einfach Nina Dobrev zusammen mit den Suchbegriffen "Workout" oder "Sport" ein. Sie hat mal ein langes Interview mit der Seventeen Fitness gemacht. Gib einfach auf YouTube, Goggle Suche und Google Bilder "Nina Dobrev Seventeen Fitness magazine" ein und du wirst fündig. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vielen Vielen dank !!! Du klingst echt wèRDEST DU DICH AUSKENNEn !!

Sie ist vierzehn! Was du ihr hier für Tipps gibst , kann kein Mensch durchhalten. Nina ist älter und demnach auch schon länger im Training. Sie kann nicht so schnell mit diesem 'Extremsport' beginnen. Außerdem ist ihr Körper im Wachstum, die ganzen Proportionen in Becken und Taille bilden sich noch aus. Die 'Essensempfehlung' würde ihren Körper Schwächen! Also an ihrer stelle würde ich deinen Rat nicht befolgen. Das wäre nämlich glatter Selbstmord!

@loveSally

Ich glaube du hast mich überhaupt nicht verstanden. Sagte ich nicht gönn dir Süßes und iss dich satt? Sagte ich nicht finde heraus, was du magst? Was besser für dich ist, weil es möglicherweise nicht das Richtige für dich ist? Was glaubst du, wie man abnimmt? Durch nichts tun? Das was ich empfohlen habe ist kein Extremsport und es wird nicht täglich für Stunden praktiziert. Natürlich fängt man nicht sofort extrem an, da man als Anfänger garnicht dazu in der Lage ist. Und nur zu deiner Info: Ich war auch mal übergewichtig. Jetzt nach einem Jahr, habe ich um die 16 kg verloren, wiege bei 1,74 metern 60 kg. Und zwar indem ich mit 15 anfing Sport zu treiben und eben gesünder zu essen. Das hat alles bewirkt, aber mich nicht geschwächt, sondern mich fit und stark gemacht. Ich habs durchgehalten ohne Tränen und Verzweiflung und ich bin ein normaler Mensch. Wenn du es nicht durchhalten würdest, nicht mein Problem

@Allie

Darum geht es ja überhaupt nicht! Sie kann nie die Figur von Nina Dobrev erreichen, dafür müsste sie sich operieren lasse. Sie bräuchte eine schlankere Taille und Hüfte. Sie kann das durch Sport nicht erreichen, zumindest nicht 100%tig!

@loveSally

Seuftz Guck mal was ich oben in meinem Text erwähnt habe: "Wenn du nicht selbst genetisch bedingt so einen Körperbau hast, werde ich dir leider sagen müssen, dass ein Körper wie Nina Dobrev schwer, eigentlich unmöglich zu erreichen ist. Es gibt zwar Übungen extra mit dem Ziel, eine schlankere Taille und hübsche Hüften zu bekommen, doch letzten Endes kann man die Körperform nicht änden. So viel dazu. Aber natürlich kannst du ihren Schlankheitsgrad erreichen." Bitte lies das nächste mal richtig bevor du Kommentare abgibst.

@Allie

Hey Leute ! Nun mal nicht streiten! Ich finde Allies Antwort toll und hilfreich ! Aber trotzdem danke @ Lovesally

Das sind ihre Gene! Du kannst so viel Sport treiben wie du willst und Pillen nehmen wie ne bekloppte, aber du wirst nie so dünn sein wie sie. Sie hat dafür schon die Veranlagung!