So dünn wie Nina Dobrev?

 - (Sport, abnehmen, Vampire Diaries)  - (Sport, abnehmen, Vampire Diaries)  - (Sport, abnehmen, Vampire Diaries)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Grafikerin und bearbeite models usw..... Sie ist zwar dünn aber so proportional ist Sie sicherlich auch nicht...

Ps: So dünn ist einfach nicht schön

AmazingTime 
Fragesteller
 02.01.2011, 20:41

Gut, dass man mit Ps etc. nachhilft ist Standard. trotzdem ist sie wundervoll dünn & meiner Meinung nach ist es schön so dünn zu sein :)

dangii  02.01.2011, 20:48
@AmazingTime

Was heißt mit Ps. nachhelfen... naja... bei Ihr geht es ja noch... aber ich weis halt wie diese Promis in Natura aussehen und das ist alles andere als proportional. Das Schönheitsbild was man auf Bildern oder in Filmen etc. sieht ist eine Wunschvorstellung.... aber es gibt einfach viel zu viele Leute die denken das Stars wirklich so aussehen. Es ist meist eine Genetische Veranlagung so dünn zu sein. anders, das es gut aussieht bekommt man nur mit training hin und Muskelaufbau. Und natürlich gesunde Ernährung das ist ja klar.

AmazingTime 
Fragesteller
 02.01.2011, 21:00
@dangii

Danke für deine Antwort (: Wobei ich Muskeln bei Frauen richtig unattraktiv finde :x

dangii  02.01.2011, 21:01
@AmazingTime

Jaaaa find ich auch...aber muskeln definieren heißt das.... Bei einem Personal Trainer läuft es so ab das sie genau sagen welchen Muskel du trainieren musst das alles schön ausgeglichen aussieht. also keine Monster Muskeln sondern definierte Muskeln a la beyonce

alinaRaaawr  10.04.2012, 11:04
@dangii

ich glaube sie meint pc's ;D

WuriuSengu  16.08.2012, 21:05
@alinaRaaawr

Ne Ps sollte schon richtig sein, ist die Abkürzung für Photoshop ;) Bei vielen Stars ist das eine gute Mischung aus wirklichem Aussehen und gezieltem Einsatz von Photoshop. Selbst in Filmen werden die Schauspieler nachträglich geschminkt. Viele Stars verbringen täglich mehr als eine Stunde mit Sport um so gut auszusehen.