Bin ich zu dünn?

8 Antworten

also ist wahrscheinlich einfach mein Persönlicher geschmack, aber für mich sieht das genau richtig aus, empfinde es gar nicht als zu dünn, sondern genau richtig

Das musst du für dich selbst entscheiden, ob das zu dünn ist. Solange es dir deswegen nicht schlecht geht, ist alles gut.

Hey ,

zu dünn bist du überhaupt nicht , schaut eher nice aus wie ich finde.

Die meisten sind heutzutage übergewichtig 😅

du kannst echt stolz auf dich sein 🔥

LG

Zu dünn wofür? Musst doch selbst wissen, ob du deinen Alltag meistern kannst. Ich urteile nicht negativ anhand eines einzigen Bildes.

Gesund sieht das nicht mehr aus🧐 Viel zu dünn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung