Ist das Tragen von PVC Wäsche gesundheitsschädlich?

16 Antworten

Diese Wäsche transportiert Schweiß nach draußen und Luft nach drinnen.

Ich trage sie, wenn ich mit meinem Hund 7 km jogge und bin danach nicht naßgeschwitzt - was soll daran falsch sein?

Ach ja, und von Impotenz haben bisher weder meine Freundin noch ich etwas bemerkt.

Na ja, zumindest ist diese Art von Wäsche nicht atmungsaktiv und saugt keinen Schweiß auf - also von daher nicht wirklich angenehm. Gesundheitsschädlich ? - wer weiß das schon?

Diese Wäsche transportiert Schweiß nach draußen und Luft nach drinnen.

Ich trage sie, wenn ich mit meinem Hund 7 km jogge und bin danach nicht naßgeschwitzt - was soll daran falsch sein?

Ach ja, und von Impotenz haben bisher weder meine Freundin noch ich etwas bemerkt.

Ich trage schon seit über dreißig Jahren Plastikhosen als Unterhose und habe damit keinerlei Probleme. Weder gesundheitlich bedingte, noch andere Beschwerden sind bisher aufgetreten. Auch konnte ich keinerlei Einbußen der Genitalien feststellen, was ja angeblich durch die Weichmacher in der Folie verursacht werden soll. Im Gegenteil, seit ich immer Gummihose trage, geht es mir absolut gut. Die heutigen Hosen sind von ihrer Struktur und den Farben her von normaler Bekleidung kaum noch zu unterscheiden.

Man kann ganz unbefangen damit herumlaufen, auch durchs Treppenhaus :-))

ich schmeiß mich weg , DH

Was regt Ihr Euch so auf, es gibt einige Menschen die PVC Wäsche tragen. ( ein ganzer Industriezweig lebt davon) Z.B. die Fa. Suprima stellt solche Wäsche auch für nicht Windelträger her. Wer damit nichts zu tun hat kann sich es aber sicher nicht vorstellen. 2x wechseln wegen der Eigenschaft, dass Folien keine Nässe aufnehmen können. Mir geht es nur um die Frage, ob jemand von Langzeitschäden wegen dem Tragen von PVC Wäsche gehört hat.