kann man die bandage, die man trägt wenn man zb. eine achillessehnenentzündung hat, auch über den socken tragen?

2 Antworten

Ich denke das es anders herum mehr Sinn macht. Die Socke zwischen Bandage und Fuß sorg vielleicht für weniger Stabilität. Solche Bandagen sind eigentlich dafür gemacht um sie direkt auf der Haut zu tragen.

Ich trage selber so eine Bandage und der Sinn ist das die Achillessehne unterstützt werden soll deshalb ist es wichtig den "stützstrupf" unter dem socken zu tragen.