Mit einer Bandage schlafen?

2 Antworten

Selbstangelegte Bandagen vor dem Schlafengehen besser weggeben und nur tagsüber tragen. Auch dann dürfen sie aber nicht so eng sein, dass sie den Blutfluss hemmen. Es ist übrigens nicht egal, wie Bandagen angelegt werden. Im Zweifelsfall ist es dann besser, Bandagenstrümpfe für den jeweiligen Körperteil zu verwenden (Sanitätsfachgeschäft oder Apotheken mit erweitertem Sortiment).

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tanzistleben  29.11.2018, 10:55

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte. Gute Besserung weiterhin!

Also wenn die Bandage nicht so eng ist das es nach kurzer Zeit blau wird ist es im Normalfall kein Problem mit Bandage zu schlafen.

Salma194
Fragesteller

Dankeschön ich habe die enge ausgezogen