Fremdes Blut auf eigener Haut gefährlich?

4 Antworten

es kommt drauf an ob das fremde blut krankheitserreger beinhaltet aber generell solange es bei dir in keine wunden oder oeffnungen rein kommt ist es ungefaehrlich

WasWisoWarum  29.08.2015, 19:45

War der alte man ein Zombie ?😂😂😂😂

WasWisoWarum  29.08.2015, 19:47

Ups falscher ort

wenn Du selbst keine Wunde hast, in die das Blut kommen konnte, ist das kein Problem.

Waschen und desinfizieren war sehr umsichtig von Dir.

Solange es an nicht an Hautstellen ohne offene Wunden oder Verletzungen gekommen ist kann nicht viel passieren

Hey,

fremdes Blut ist nicht Gefährlich, solange es nicht in eine offende wunde gelingt. Wenn dieser Mann Krankheiten hat, werden diese höchst wahrscheinlich nicht dich anstecken, wenn du das Blut nicht konsumiert hast oder es in offende wunden gelingt.

LG ice