Rechnung für falsche Blut Laborwerte?

3 Antworten

Blutwerte können sich in sehr kurzer Zeit erheblich verschlechtern. wie steht es damit?

Sie haben sich aber innerhalb von 2 Stunden um 50 % verbessert .... Laut Aussage Klinikum unmöglich.... Bitte erst richtig lesen.... Wie wäre es denn damit?

Das Problem wird wahrscheinlich darin liegen, dass du beweisen müsstest das das Blutbild falsch ist. Also entweder durch unsachgemäße Lagerung des Blutes oder Vertauschen von Blutproben. Wenn der Tierarzt drauf besteht, das alles korrekt lief, dann wirst du zahlen müssen.