Kann ich meine Knie-Schiene über der Hose tragen?

6 Antworten

Hallo erstmal, ich hätte auch mal eine Knieschiene. Die konnte wärmen und kühlen, Deshalb musste ich mit der Schiene eine spezielle Socke anziehen, sie war aber leider fest mit der Schiene verbunden... Ich könnte sie deshalb nicht über der Hose tragen!! Vielleicht Hast du auch so was?? Gute Besserung..

Hallo :-) Also ich habe meine damals auch über den Hosen getragen .. und das ist denk ich voll in Ordnung.

Und Gute Besserung ;-)

Ja, kannst Du problemlos auch über der Hose tragen. Habe ich bei meinem Bänderriss auch gemacht.

Ja, das kannst du machen.

klar machen viele.