Wie geht das mit den auf klo gehen wenn man im krankenhaus liegt und sich ein bein gebrochen hat?

3 Antworten

Mein Sohn darf heute früh endlich wieder nach 7 Wochen aus dem Krankenhaus allerdings muss er Zuhause auch im Bett liegenbleiben zumindest darf er auch mal im Rollstuhl sitzen. Als er aufs Klo musste bekam er eine Flasche e und für Groß eine Pfanne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht irgendwo angeschlossen sein musst, kannst du aufstehen und zur Toilette gehen. Lass dich aber immer von einer Schwester oder einer anderen Person begleiten, bevor du dich an das Gehen mit Gehhilfen gewöhnt hast. Außerdem können kurz nach einer Operation plötzlich Kreislaufbeschwerden auftreten und dich zu Sturz bringen. Also anfangs nie alleine aufstehen!

Am Tag danach kannst du schon alleine zur Toilette gehen.