Habt ihr euch schon mal beide Beine gebrochen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 80%
Nur ein Bein 13%
Ja 8%

16 Antworten

Nein

Ich habe noch kein Bein gebrochen, weder eins noch alle zwei.

Nein

Aber eine ehemalige Mitschülerin hatte sich beide Beine gebrochen, erst das eine und dann beim Treppe runter fallen (wegen den Krücken) das andere. Hat sich schliesslich herausgestellt, dass sie eine schwache Form der Glasknochenkrankheit hatte.

verreisterNutzer  20.02.2020, 16:06

Oh gott

AryaSaphyra  20.02.2020, 16:07
@verreisterNutzer

Ja, sie hat ziemlich darunter gelitten. nicht mal ein halbes Jahr später hat sie sich auch noch den Arm gebrochen. hat sie ziemlich mitgenommen.

verreisterNutzer  20.02.2020, 16:08
@AryaSaphyra

😱😱😱😶😮😲😧😦

Nein

Hatte nur mal einen angebrochenen Arm. Allerdings war der Gips schlimmer als der Bruch selbst weils mitten im Hochsommer war. =/

Nein

Hab mir auch sonst noch nie was gebrochen, verstaucht, geprellt, oder sowas.

Nein

Aber geprellt und das ist schon schlimm genug.

verreisterNutzer  20.02.2020, 16:02

ne garnicht schlimm

verreisterNutzer  20.02.2020, 16:04
@handa721rbeit

Nixs gegen einen zwei-Beine Bruch