Immer wenn ich dringend aufs Klo muss, ist mir kalt. Wieso?

3 Antworten

Zusatzfrage zum Verständnis: Passiert dies wenn du den Darm entleeren mußt oder die Blase entleerst oder bei beidem ?

Blase :)

@Emmixoxo

Da kann ich dir leider auch keinen guten Rat geben. Bei mir ist es gerade andersherum. Ich komme ins Schwitzen, wenn ich dringend aufs Klo muß. Dies tritt bei mir bei beiden "Richtungen" auf. Wobei das Schwitzen stärker ist, wenn es nach hinten hinaus drückt.

Es ist umgekehrt, wenn dir (persönlich) kalt ist, muss du aufs Klo ;)

ich bekomm manchmal ein schüttler und gänse haut. ich denk das ist ein unerklärliches gefühl das ein so kalt und grippelig fühlen lässt:D