können zecken aus dem klo krabbeln?

4 Antworten

glaub nicht müsste zu rutschick und zu steil sein wenn du sie runtergespült hast wird sie das nicht überleben ( ja z.b manche spinnen arten können das  , sogar wieder hoch krabbeln aber zecken nicht )

Außerdem wenn eine zecke es überleben würde und in der kanalisation ist dann müsste sie sich einen neuen Wirst suchen den sie in der kanalisation nicht finden wird !!! also sie wird sterben

achso weil dachte zecken überleben das 😅

Zecken überleben sehr lange unter Wasser deshalb ist es nicht ratsam sie die Toilette runter zu spülen da die Gefahr besteht das sie wieder raus krabbeln. .. Die sicherste Methode ist (erfahrungsgemäß), Sie in Öl oder Spülmittel - Wasser zu Ersticken.

Dort kannst du sie rein fallen lassen und sie kommen nicht mehr hoch, sondern verenden dort.

ich wollte gleich noch duschen hab deswegen voll schiss das das vieh gleich wieder da ist oderso 😂

@Jadelynscissor

Da brauchst du keine Angst haben, glaube nicht das sie jetzt aus deinem Duschkopf krabbelt 😅

Zecken überleben Wasser aber wie sollen die wieder hochkommen wenn die einmal im Rohr sind?  Wenn du in einem Neubau wohnst ist es noch schwieriger weil da ständig Leute spülen. Du wirst sie also wohl nicht wiedersehen und wenn doch ist es eine andere ;-). Der Bruder der sich rächen will ;D.

Zecken nicht aber Ratten