Fleisch vs Rohrreiniger?

3 Antworten

Grundsätzlich kann das im Rohrreiniger enthaltene Natriumhydroxid das Fleisch auflösen, oder vielmehr die sich daraus bildende Natronlauge. Aber wie ich experimentell überprüft habe, dauert das ewig. Wochenlang. Vorher war das Reagenzglas durch die Natronlauge zerfressen worden.

Versuch es mit einer Reinigungsspirale und/oder dem klassischen Pömpel.

Nimm Waschmittel und schütte eine Portion ins Klo. Hilft vielleicht nicht direkt gegen das Fleisch, aber gegen viele Verstopfungen, die durch Fett verusacht werden. Statt der Klospülung nimm lieber einen großen Putzeimer mit heißem Wasser zum nachspülen. Zum einen löst heißes Wasser besser als kaltes, zum anderen kann man das aus dem Eimer besser dosieren, um eine Überschwemmung zu vermeiden.

Nimm dir einen Gummihandschuh und hol das Zeug wieder raus. Dann brauchst du keinen Rohrreiniger. Warum kippst du überhaupt Fleisch in die Toilette? Weißt du nicht, daß man so Ratten anlockt?

Schon probiert, komm ich nicht ran

@DanceAlone

Probier's mit einem Draht. Damit war mein Vater erfolgreich.