Milch hart wie Gummi / Gips wieder auflösen?

3 Antworten

Lasse den Siphon wechseln, oder mit etwas Geschick kannst du das auch selber machen.

hatschiii74
Fragesteller

Es geht NICHT um den Siphon, sondern um das Rohr in der Wand!

Ich möchte die verstopfung chemisch auflösen.  Abflussreiniger enthalten ja unterschiedliche Stoffe. Welcher Stoff ist hier der beste?

Das Siphon zu wechseln ist kein Problem. Die gibt es für ein paar Euro in jedem Baumarkt.

Die Verstopfung in der Wand wirst du so einfach nicht weg bekommen. Da wäre es wirklich hilfreich wenn du einen guten Rohrreiniger kommen lässt.

Ich möchte die Verstopfung chemisch auflösen.  Abflussreiniger enthalten
ja unterschiedliche Stoffe. Welcher Stoff ist hier bei der verdickten Milch der Beste?