GANZ schlimmer Durchfall?

9 Antworten

Salat ist zwar gesund, aber absolut ungeeignet bei Durchfall. Iss Bananen: die stopfen..... und lass dir von deinem Partner Immodium akut bzw. Immodium akut lingual aus der Apotheke holen, das hilft hervorragend. Zusätzlich Elektrolyt-Pulver (auch Apotheke) aufgelöst trinken .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst Schonkost zu dir nehmen, also maximal Zwieback, Reis und solches Zeug zudem tut eine warme Hühnerbrühe auch gut (Flüssigkeitshaushalt) und viel trinken.

Zudem würde ich dir das empfehlen (hat bei mir Wunder gewirkt):

https://www.chefkoch.de/rezepte/3217821478846580/Morosche-Karottensuppe.html

Wenn das alles nicht hilft, dann ab zum Arzt.

Nimmst du Medikamente ein ?? Wende dich mal an Deinen FA oder Apotheke um abklären zu lassen Leios u. das Medikament kann es zu Wechselwirkungen kommen . Übelkeit Erbrechen kläre das mit FA ab .

Dann schon mal mit deinen FA geredet über Leios u. eignen die sich für Langzeitzyklus ?? Dann wäre es besser nach 3 Monaten eine Pause 7 T. einzulegen .

Nimm den Blister erstmal zuEnde u. dann die 7 tage Pause .

Du solltest elektrolyte nehmen und ein durchfall Mittel . Ich hab immer Diaverde genommen/ wirkt schneller wie Immodium . Hatte das sehr oft weil ich ein Reizdarmsyndrom habe . Seit ich Kapseln nehme ( Gelsectan) sind die Probleme weg . Haut ist auch besser geworden . Gute Besserung

Durchfall der mehrere Tage unverändert stark anhält, ist ein Fall für den Arzt.