Ist es normal von lauten Pupsen (z.B. Partner/in oder Nachbarn/Freunde usw.) anderer aufgeweckt/erschreckt zu werden, sowas wie Wecker-Ersatz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein finde ich nicht okay und würde mich beschweren wollen 40%
Ja ist in Ordnung 33%
Könnte sowas leider nichts dagegen tun 27%

6 Antworten

Ja ist in Ordnung

Bei uns im Haus ist die Akustik phänomenal - man hört dank Lichtschacht alles von Allen.

Als Wecker würde ich es nicht nehmen, die Verdauung kann ja auch mal durcheinander sein und die Entschuldigung, dass der Nachbar nicht pepfurzt hat käme vielleicht etwas schräg an....

Von Nachbarn? Der sollte man zum Arzt gehen wenn man des durch die Wände hört.

Dann finde ich es schon ne gute Leistung wenn man immer so pünktlich furzen kann.

Problematisch ist wohl eher, dass die andere Person davor irgendwie wach werden musst. Und ein Pups von 2-5 Sekunden ist oft vielleicht auch etwas zu wenig.

Also egal wie du's drehst, nicht wirklich praktikabel.

Nein finde ich nicht okay und würde mich beschweren wollen

Einen besseren und billigeren Wecker kannst du doch garnicht wieder bekommen. Also freu dich des Lebens. Hauptsache ist doch aber ob dieser Wecker denn auch pünktlich und zuverlässig ist

Balea6
Fragesteller

Wo kann man sich dennoch beschweren?

frida001  04.09.2021, 05:52
@Balea6

.

Beim Wecker

Ja ist in Ordnung

Fände ich sogar eher lustig, aber was raus muss muss raus

Wie jetzt - NACHBARN? Wohnt ihr im Zelt? :D