Handschmerzen im Handballen. Entzündung?

Schmerzender Bereich - (Schmerzen, Hand)

2 Antworten

Du hast eine Überbelastung versuche die Hand zu Kühlen und ruhig zu halten wenn du Schmerzgel zu Hause hast kannst du sie einreiben.In ein paar Tagen müsste es wieder besser sein, es ist ganz normal wenn man das bekommt wenn man die Arbeiten nicht gewöhnt ist.

Gute Besserung

Rebi2702
Fragesteller

Ok gut. Dann bin ich beruhigt. Ist es sinnvoll, wenn ich die Bandage solange anlasse?

Zuhzu  19.04.2016, 17:47
@Rebi2702

Ja auf jeden fall sie entlastet ein wenig.

Zuhzu  20.04.2016, 20:14
@Zuhzu

Dankeschön ich hoffe es geht dir schon etwas besser lg.

also falls du den hammer sehr stark festgehalten hast und deine hand auch sonst sehr stark belastet hast kann es einfach wegen der zu hohen belastung sein ( hatte ich auch vor ein paar tagen ist nach ungefähr 4 tagen besser geworden) aber sollte s wirklich nicht besser werden kanns auch was anderes sein da müsstest du dann aber zum artzt

Rebi2702
Fragesteller

Ja hab das jetzt den 3. Tag und mal sehen, weil die Schmerzen ja auch nur bei falschen Bewegungen auftreten. Hand strecken kann ich nämlich. Danke :)