Handschmerzen in dem bereich

hand - (Hand)

1 Antwort

Du kannst den Bereich regelmäßig mit Arnika oder ähnlichen schmerzlindernden/entzündungshämmenden Mitteln behandeln. oder falls es dich wirklich stört mit nem schweißband oder ähnlichem stützen. falls es dennoch nicht weggeht kannst du immer noch zum hausarzt gehen und dir eine andre salbe oder ähnliches verschreiben lassen.

Omg ich habe das auch und heute Nacht hab ich auch ne falsche Bewegung gemacht und bin direkt eingeschlafen dachte das geht schon weg wenn ich nichts mache und wenn ich jetzt meine Hand nach links drehe tut es höllisch weh und wie hast du das wegbekommen ich meine ist ja schon 6 Jahre her bist du zum Arzt gegangen? Bitte schnelle Antwort danke im Voraus