Orientierungslosigkeit!

4 Antworten

Keine Angst! Das legt sich. Als ich mit meiner Ausbildung begonnen habe und 30 Km zur Berufsschule fahren musste, hatten meine Eltern auch Bedenke, daß ich den Weg finde, weil es mir ähnlich ergangen ist, wie Dir. Inzwischen fahre ich mit einem 40 Tonner im Fernverkehr und finde alle meine Ziele - und auch wieder zurück nach Hause.

Wenn Du Dich erst mal daran gewöhnt hast, wird es auch bei Dir funktionieren

Alles Gute für Dich.

Mausi2548

Wie hast du den Weg zu deinem PC gefunden?

mimi0140
Fragesteller

hab einen laptop ;) den trag ich bei mir ;)

nimm demnächst ein navi mit kann auch dein smarphone sein ;)

mimi0140
Fragesteller

hab kein smartphone^^

Woran deine Orientierungslosigkeit liegen kann wird dir keine User dieser Platform ursächlich diagnostizieren können......such Hilfe bei einem Arzt, Hausarzt......der dich dann behandlungsbedingt an einen Facharzt überweisen wird. Alles GUTE!!! .......ich denke du bist ein junger Mensch, da kann ich mir die Krankheit Demenz nicht vorstellen.